Kommt ein Vogel geflogen

...
bei uns ist es gleich ein ganzer Schwarm. Wir freuen uns riesig, Euch die tollen Garne von Rohrspatz& Wollmeise präsentieren zu dürfen. Die herrliche Wolle besticht nicht nur durch seine brillanten Farben sondern auch durch deren Namen, wie Skandal um Rosi, Jewitta über Berlin oder auch Mäuseballett auf der Wiese. Wir haben uns für zwei tolle Qualitäten entschieden, zum einen das herrliche Lace Garn aus reiner Merinowolle mit einer Superwash-Ausrüstung, als 300gr. Strang mit einer Lauflänge von knapp 1600 Metern super ergiebig und zum anderen den Klassiker "Pure", ebenfalls eine 100% Merinowolle (superwash) zu je 150gr. à ca. 525 Metern. Aus nur 3 Strängen lässt sich ein herrlicher Pulli stricken oder versucht doch einmal eines der tollen Tuchdesigns von Martina Behm http://www.ravelry.com/stores/strickmich-by-martina-behm

Zurück

Einen Kommentar schreiben